Klever Straße 23a, 47441 Moers
02841/8883183
info@ems-gesundheitskonzept.de

Erfahrungen

This is one of the things we do best

Brigitte

Mein Name ist Brigitte und ich bin 72 Jahre alt. Der Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Seit 2007 bin ich Rentnerin und trainiere dreimal wöchentlich. Trotz Krafttraining im Fitnessstudio, sowie Walken und Schwimmen konnte ich keine Verbesserung meiner ständigen Schmerzen im Lendenwirbelbereich verzeichnen. Vielmehr verstärkten sich diese 2018 trotz erhöhter Schmerzmittelmedikation und Spritzen. Seit sechs Monaten bin ich im EMS- Gesundheitskonzept Lucke aktiv und endlich so gut wie schmerzfrei. Das wichtigste für mich ist jedoch, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauche.

Svenja

Das EMS Training im EMS- Gesundheitskonzept Lucke ist abwechslungsreich, sehr effizient und macht vor allem richtig Spaß. Caro bringt mich jedes Mal auf’s Neue an meine Grenzen, denkt sich spezielle Übungen für meine Schwachstellen aus und ist dabei immer gut gelaunt. Hier wird kein „Einheitsbrei“ geboten, sondern individuelle Übungen, die jede Woche anders gestaltet sind. Das Studio ist sehr sauber, gut ausgestattet und hat eine angenehme Atmosphäre. Ich freue mich jede Woche auf’s Neue auf meinen EMS- Termin und kann das Studio uneingeschränkt empfehlen.

Verena

Seit März 2019 trainiere ich im EMSGesundheitskonzept Lucke. Ich fühle mich in diesem Studio sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und vor allem kompetent. Besonders die persönliche Betreuung, sowie die Korrektur der Übungsausführung sind mir sehr wichtig. Termine sind flexibel zu finden und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Persönlich kann ich das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen.

Yvonne

Mein Name ist Yvonne und ich arbeite im Einzelhandel. Seit längerer Zeit hatte ich durch meine berufliche Tätigkeit mit Rückenschmerzen und Verspannungen im Schulter- Nackenbereich zu tun. Um daran etwas zu verändern meldete ich mich im Fitnessstudio an. Leider musste ich feststellen, dass das Training im Fitnessstudio nicht mein Ding ist und der „innere Schweinehund“ meistens siegte. Seit drei Monaten habe ich das EMS- Training im EMS- Gesundheitskonzept Lucke für mich entdeckt. Hätte nie gedacht, dass ich mal Spaß am Sport finden würde. Zudem sind dank des Teams meine Beschwerden fast völlig verschwunden.

Michael

Endlich mal ein Studio, in dem man sich gleich wohl und aufgehoben fühlt. Die Trainer sind sehr kompetent und wissen vor allem bei meinen Beschwerdebildern was zu tun ist. Bin eigentlich ein „Sportmuffel“ und erst seit 3 Wochen im Studio aktiv. Merke aber trotzdem schon, dass meine langjährigen Rückenbeschwerden fast völlig verschwunden sind und ich im Alltag viel fitter bin. Nach dem Training gehe ich immer mit einem guten Gefühl nach Hause und freue mich schon auf das nächste Training.